Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/2862
Titel: Интернет как инструмент маркетинга
Autoren: Задерная, Д.И.
Stichwörter: интернет-маркетинг
инструмент маркетинга
технологии
конкурентоспособность
Erscheinungsdatum: 2014
Zusammenfassung: рассмотрены особенности и преимущества различных интернет технологий при продвижение товаров на рынке. Интернет-технологии просты в использовании, а стоимость коммуникаций для агентов относительно невысока, поэтому развитие интернет-маркетинга происходит быстрыми темпами.
URI: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/2862
Enthalten in den Sammlungen:2014р.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ИНТЕРНЕТ КАК ИНСТРУМЕНТ МАРКЕТИНГА.pdfОсновная статья162,53 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.