Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/7131
Titel: Ефективність рекламного менеджменту в будівельній галузі
Autoren: Ажаман, І.А.
Ширяєва, Н.Ю.
Stichwörter: будівництво
підприємство
маркетинг
менеджмент
Erscheinungsdatum: 2018
Zusammenfassung: Аналізуються проблеми та завдання, які повинні бути враховані для активізації процесу маркетингової діяльності
URI: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/7131
Enthalten in den Sammlungen:2018р.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ефективність рекламного менедженту в будівельній галузі.pdfСтаття4,91 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.