Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/5676
Titel: Организация маркетинговой деятельности на предприятии
Autoren: Молчанова, Ю.В.
Stichwörter: маркетинг
концепція маркетингу
організаційна структура
управління маркетингом
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Збірник наукових праць за матеріалами ІVнауково-практичної конференції магістрантів, аспірантів та науковців (20 травня 2012 року) «Розвиток маркетингової діяльності в умовах економічної глобалізації». – Одеса: ОДАБА
Serie/Report Nr.: ;с.101-111
Zusammenfassung: В статье исследованы и систематизированы основные типы и принципы организации маркетинговой деятельности на предприятии.
URI: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/5676
Enthalten in den Sammlungen:2012р.

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Организация маркетинговой деятельности на предприятии.pdf179,75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.