Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/3862
Titel: Methodological support forming composite thinking among students architectural specialties during art education
Autoren: Belgorodskaya (Bilgorods'ka), O.Y.
Konshyna, O.M.
Stichwörter: архітектурна освіта
композиція
композиційне мислення
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Zbir artykuw naukowych. Pedagogika (Польша)
Serie/Report Nr.: ;c.36-42
Zusammenfassung: У статті досліджено питання однієї з визначальних дисциплін архітектурного напрямку - композиції, яка тісно взаємодіє з рисунком, живописом, історією мистецтв, кольорознавством, естетикою та філософією.
URI: http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/3862
Enthalten in den Sammlungen:Стаття в журналі

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Methodological support forming composite thinking among....pdfОсновна стаття8,98 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.